Die Entscheidung Störsender zu installieren im Gefängnis

Die Entscheidung Störsender zu installieren, wurde beschleunigt, nachdem das Bezirksgefängnis von Doppelmord in einem Fall von Interbandenrivalität erschüttert wurde im November letzten Jahres. Fünf Schergen von Akashbhavan Sharan, Gesellschafter der diffusen Vikki Shetty, eingereicht im Gefängnis als undertrials, setzen Sie sich auf Madoor Isubu, 41, und sein Freund Ganesh Shetty, 45, mit scharfkantigen Waffen, wenn das Duo außerhalb ihres Blockrand- war, tödlich Angreifen Sie. Isubu und Ganesh waren Mitarbeiter von Chhota Shakeel, einem Rivalen von Vikki.

Inzwischen Mangaluru City South MLA J R Lobo, die von dem Problem in Kenntnis gesetzt wurde, aufgrund von der Öffentlichkeit im Gefängnis zu Signal Störsenderentstehen, hat gesagt, dass staatliche Innenminister zu Mobilfunkanbieter sprechen und das Problem rasch zu lösen.
Lobo sagte, nachdem das Problem von ihm zur Kenntnis gebracht wurde er dieses Problem zur Kenntnis Innenminister KV Gagan Tief gebracht hatte.

Groß-Leistung Handheld-Störsender GPS Störsender

Handy Störsender blockiert Übertragung oder den Empfang von Signalen, in der Regel durch irgendeine Form von Störung bei der gleichen Frequenz zu schaffen reicht, dass Mobiltelefone verwenden. Als Ergebnis wird entweder ein Handy-Nutzer das Signal verlieren oder einen signifikanten Verlust an Signalqualität erleben. Ein Störsender sendet auf den gleichen Frequenzen wie das Handy, um die Kommunikation zwischen dem Telefon und dem Handy-Basisstation im Turm zu stören.

V Krishnamurthy, der im Dezember Ladung wie das Bezirksgefängnisdirektor angenommen, sagte: Jammers wurden am Freitag installiert. Mangaluru: Nach dem handy jammer Unannehmlichkeiten Öffentlichkeit mit Handy-Empfang verursacht eine Woche zurück in und um Hindalga Zentralgefängnis , Belagavi, es ist an der Reihe, die Bewohner in und um das Mangaluru Jail ähnliches Problem zu erleben.

Nach Handy-Störsender Unannehmlichkeiten Öffentlichkeit mit Handy-Empfang in der Woche zurück in und um Hindalga zentrale Gefängnis verursacht, Belagavi, es ist an der Reihe, die Bewohner in und um das Mangaluru Jail ähnliches Problem zu erleben. Seit Freitag, Handys in etwa 100 sq mtr Bereichen haben funktioniert nicht nach dem Gefängnisbehörden fünf Störsender im Gefängnis installierten Insassen zu zügeln aus in Kontakt zu bleiben mit der Außenwelt über Handys.
V Krishnamurthy, der im Dezember Ladung wie das Bezirksgefängnisdirektor angenommen, sagte: Mobiltelefon störsender wurden am Freitag installiert. Wir sind in der wissen die Probleme nach der Installation. Das technische Team ist im Gefängnis, die Frequenz so eingestellt wird, dass das Problem behoben ist. Unsere ist Sicherheitsinstitution und Sicherheit ist unsere erste Priorität.

4G Handy-Störsender

Zuerst kam das Gefängnis, und dann kamen andere Einrichtungen in und um das Gefängnis. Wir arbeiten daran, '' sagte er. Die wichtigsten betroffenen Institutionen sind Hochschulen in und um das Gefängnis wie Canara College, Besant College, Teil von St. Aloysius College und fast alle Einrichtungen in der Nähe des Gefängnisses und der Öffentlichkeit. Die betroffenen Gebiete sind Teil der MG Road in der Nähe des Gefängnisses, Kodialbail, Teil Bejai und PVS Junction. Handy-Störsender blockiert Übertragung oder den Empfang von Signalen, in der Regel durch irgendeine Form von Störung bei der gleichen Frequenz zu schaffen reicht, dass Mobiltelefone verwenden.

http://www.blog2net.com/blog.php?user=hochestoersender&note=524114

http://www.bebenautes.com/hochestoersender/382629-Jagd-UAV-Test-von-GPS-St&-#246-rsender.aspx

http://stoersender.drupalgardens.com/content/jagd-uav-test-von-gps-st%C3%B6rsender

 

Yorum Yaz
Arkadaşların Burada !
Arkadaşların Burada !